|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
Hallo C-Control-Fangemeinde, spasseshalber habe ich mir das zur Verfügung gestellte "CSV-File" mit den Beiträgen der letzten knapp 21 Monate heruntergeladen. Wie mir auffiel, war in diesem Forum vor einiger Zeit deutlich mehr los als heute. Und dabei will ich nicht einmal dieses Forum schlecht machen, denn in anderen Foren, zum Beispiel das Forum im Roboternetz, sieht es nicht einen Deut anders aus. Seit Einführung der "neuen" C-Controls (M-Unit 2.0, Micro, Station 2.0) ist es deutlich ruhiger um die C-Control geworden. Schaut man in die gewählten Kategorien erkennt man deutlich, dass "CC1 (M-)Unit/Station" immer weniger wird aber die 2.0 nicht den ehemaligen Raum der 1.1er einnimmt. Vor allem, wenn man bedenkt, dass alle Postings zur neuen C-Control von einigen wenigen Usern kommen. Ausserdem wurden einige Kategorieren von den Postern nicht richtig gesetzt. Der Thread bei "kann keine Programme laden" bezieht sich ja wohl eindeutig nicht auf die "C-Control I Micro" sondern auf die Open-Micro oder Open-Mini. Also einem Privatprojekt wie die B-Control, das ebenfalls bei Wikipedia gelistet ist und nicht direkt etwas mit C-Control zu tun hat. Sind bereits alle C-Control-Anwender zu AVR, PICS, B-Control und Co. abgewandert oder handelt es sich nur um eine "saisonale" Flaute? Grüsse von Matthias |
| Antwort schreiben |