|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
> Nee mal im Ernst, wieso sollte Dietmar denn das Forum abschalten???? > Er ist doch erst zu einem anderen Provider umgezogen. Zudem hat er doch viel Zeit in Open Micro/ Open Mini investiert. Wieso sollte er das Forum schliessen???? > Ich weiss auch nicht, wieso hier nun behauptet wird, dass es keine C-Control mehr gibt. > > Das ist doch alles Gerüchteküche und wohl überhauptnichts mit der Wahrheit zu tun. > Naja und mit der M2.00/Station2 gibt´s doch eine würdigen neue Nachfolge-Generation zur alten Unit1.1/Station1. > Klar sind viele, die sich jahrelang mit der C-Control befasst haben auch etwas abgewandert, da sie auch Ihren Horizont erweitert haben und auf Pics/Atmels oder anderes umgestiegen sind. > > Wieso aber die Beiträge hier im Forum weniger werden, kann ich auch nicht sagen. Vielleicht finden die neuen Leute ganz einfach nicht hier her, eventuell sind ja auch einige mit dem altmodischen Format des Forums nicht zufrieden und tümmeln eher im Roboternetz herum, wo sie aber definitiv mit C-Control nicht richtig sind. Dort findet eher ne Abwerbung zu anderen Prozessoren statt. Ist ja auch ok, wenn sich´s jemand zutraut und auch etwas Erfahrung hat, dass er auf "richtige" Programmierung von Microcontrollern umsteigt. > Ich für meinen Teil bleibe aber für individuelle Lösungen bei der C-Control.... ME TOO ! I have developed a lot of different systems with CControl and plan to continue to do so. I'm as well certain that there are many people outside Germany that are still interested both in the Forum and in the CControl offering. In French, we would say "certains font un caca nerveux". |
| Antwort schreiben |