|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
Guten Abend alle Zusammen, erstmal möchte ich loswerden, dass euer Forum, die doku zur Open-Mini/Micro/Midi usw. echt super sind. Ich bin fast Student, sprich habe meinen Zivildienst abgeleistet und warte jetzt drauf, dass mein Studium anfängt. Um die Zeit etwas zu überdrücken und etwas sinnvolles zu tun zu haben, habe ich mir überlegt, dass ich unser Aquarium etwas Automatisieren könnte. Da ich noch die C-Control M-Unit 2.0 von meiner Facharbeit habe, dachte ich mir, nimmst du die - nur leider ist die Hardware sehr teuer :( Und als fast Student hat mein ja bekannter kaum Geld. Nach langem frustrieten Surfen, bin ich dann auf diese Seite gestoßen, die echt Super finde! Jetzt habe ich die Bitte, dass einige von euch - sofern ihr mögt - euch mal meine Schaltung angucken, und mir sagen, ob dass so funktioniert. Nicht wundern - die Schaltung ist sehr chaotisch geraten - mein erstlings werk mit EAGLE! Jetzt ein paar erläuterungen zu der Schaltung: an sl3 soll ein KTY10 temperatursensor angeschloßen werden, um die temperatur zu messen an sl1 sollen Schalter angeschloßen werden, um unterschiedliche funktionieren auzurufen, unteranderem auch den Host mode (sl1-1 und sl1-2) an sl2 sollen die unterschiedlichen verbraucher, wie pumpen, licht, heizung usw. angeschloßen werden. der Connector zum PC soll uns nachher helfen, die Daten auszulesen! Vielen dank schonmal für eure Unterstützung, Janny -- P.S.: Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten und bei eBay versteigern! Passender Link: Meine Schaltung |
| Antwort schreiben |