|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
Hallo Jens, vielen dank für deine Antwort! > Die Kondensatoren am Festspannungsregler fehlen immer noch. Jetzt hab ich es gefunden, was du / ihr meintet ^^ schaumal, ob das so stimmt > Bei dem I2C-Bus fehlt die 5V Plus Leitung und außerdem solltest Du für SDA und SCL 4k7 Widerstände nach Vdd > vorsehen. Hab ich gemacht, hoffentlich richtig > R2 und R6 sollten 2k groß sein. Du verwendest für den KTY-10 keinen Vorverstärker? Damit kannst Du nur Temperaturunterschiede von ca. 2,5° messen, bist Du Dir dessen bewust? Ich denke, ich werde für die Temperaturmessung auf einen ds1631 zurückgreifen ^^ ist halt einfacher ;-) > Die Endstörkondensatoren auf der 230V Seite fehlen auch noch. Der Kontroller bekommt aber ein von einem 12VDC Netzteil seine Spannung? > Pin12 ist noch frei, den kannst Du noch mit beschalten, auch wenn Du ihn erst einmal nicht benötigst... Die Pins, die ich nicht brauche, lasse ich mal frei - es gibt ja noch den I2C-Bus ;-) Janny... Passender Link: Die neuste Schaltung ^ |
| Antwort schreiben |