|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> Schönen guten Abend, > > mein Name ist Klaus und ich bin noch Anfänger! Ich habe vor einiger Zeit durch dieses Forum eine C-Control Erstanden. Bin sehr zufrieden aber mir fehlt noch etwas um langsam aber sicher anzufangen. > Als erstes wüsste ich gerne welche Version ich da bekommen habe: C-Control/Basic Steuercomputer Best. Nr.: 95 05 72 > Als zweites fehlt mir die Diskette für das Applikationsboard (Best. Nr.: 95 06 29) mit den Infos und Beispielprogs! > Ich habe mittlerweile das gesamte Forum durchgelesen und bin zumindest etwas Verwirrt, was die ganzen CC's anbelangt(die Versionen betreffend). > Mich würde insbesondere Interessieren wie man mit den AD-Port's, DA-Port's und den Digitalport's umgehen bzw. diese ansprechen muss. Nun zu meiner Frage: Hat jemand eventuell noch die Original Software oder die Disketten zu den obengenannten Teilen und würde Derjenige mir diese Zukommen lassen? > Direkt vorab: bei Conrad habe ich nichts dergleichen gefunden.. Der Support beschäftigt sich warscheinlich nur noch mit den neueren Versionen! > > Würde mich über eine Antwort freuen! > > Gruß > Klaus Ist denn keiner hier, der die Disketten noch hat und mir diese zukommen lassen kann? |
| Antwort schreiben |