Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: Steuercomputer und Applikationsboard Kategorie: C-Control I V1.1 (von Klaus - 18.04.2007 0:58)
 Als Antwort auf Re: Steuercomputer und Applikationsboard von hecktor - 17.04.2007 10:53
Klaus nutzt:  CC1-Unit V1.1
> Vergiss einfach mal das Sch..... CCPlus. Wenn Du zügig und Logisch vorrann kommen möchtest.
>
> Nimm einfach das gute alte C-Basic zum anfangen und Du wirst sehr schnell verstehen .
>
> Zeige uns  dein Programmanfang  und hier wird dir schon einer weiterhelfen.
>
> Mit Der datei "lcddrv11.s19" hast Du dann auch keine Probleme mit dem LCD Display mehr.
>
>
> Danke nochmals an alle die es mir beigebracht haben, Hallo ACHIM  Danke auch an
> http://manfred.wilzeck.de/                 wo Du auch mal Schauen solltest.

Hallo Manfred,

hab Deine Seite mal aufgerufen und bin dabei auch fündig geworden. Danke für Deine ausführliche Beschreibung. Ich Merke schon, hier bin ich richtig! Eine Frage hab ich aber noch: Wenn ich in meinem Prog etwas auf dem LCD anzeigen will muß ich dann eine Gosub Anweisung anwenden um auf den LCD Treiber hinzuweisen oder ist der Treiber sofort aktiv(im Hintergrund)? Wenn ich etwas anzeigen will z.B. Print"Lambda";Print" "?

Gruß
Klaus

Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Steuercomputer und Applikationsboard (von ManfredW - 18.04.2007 21:09)
    Re: Steuercomputer und Applikationsboard (von Klaus - 18.04.2007 23:38)
        Re: Steuercomputer und Applikationsboard (von Hauk - 19.04.2007 0:28)
            Re: Steuercomputer und Applikationsboard (von Klaus - 19.04.2007 12:41)
                Re: Steuercomputer und Applikationsboard (von Eckhard - 25.04.2007 13:38)
                    Re: Steuercomputer und Applikationsboard (von Klaus - 30.04.2007 23:15)