|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
Schönen guten Abend, mein Name ist Klaus und ich bin noch Anfänger! Ich habe vor einiger Zeit durch dieses Forum eine C-Control Erstanden. Bin sehr zufrieden aber mir fehlt noch etwas um langsam aber sicher anzufangen. Als erstes wüsste ich gerne welche Version ich da bekommen habe: C-Control/Basic Steuercomputer Best. Nr.: 95 05 72 Als zweites fehlt mir die Diskette für das Applikationsboard (Best. Nr.: 95 06 29) mit den Infos und Beispielprogs! Ich habe mittlerweile das gesamte Forum durchgelesen und bin zumindest etwas Verwirrt, was die ganzen CC's anbelangt(die Versionen betreffend). Mich würde insbesondere Interessieren wie man mit den AD-Port's, DA-Port's und den Digitalport's umgehen bzw. diese ansprechen muss. Nun zu meiner Frage: Hat jemand eventuell noch die Original Software oder die Disketten zu den obengenannten Teilen und würde Derjenige mir diese Zukommen lassen? Direkt vorab: bei Conrad habe ich nichts dergleichen gefunden.. Der Support beschäftigt sich warscheinlich nur noch mit den neueren Versionen! Würde mich über eine Antwort freuen! Gruß Klaus |
| Antwort schreiben |