|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
Hallo, habe seit kurzem eine Station 1 V2.0 finde das ding schon ganz gut und kann auch noch nen krümmel q-basic *g*. Mein problem ist, sie soll ne heizung steuern, ja das hattet ihr sich schon oft, aber ich habe keien temperaturfühler sondern IFM Temperaturschalter... und das ist offensichtlich mein problem. Ich kann die Signale nicht wirklich abfragen, das bedeutet, sie ein anschluss der sensoren bedeutet das gleiche als wenn ich nen draht von ground auf den port lege, analog wie auch digital. im endeffekt ist es egal ob ein ausgang am temperaturschalter geschaltet ist oder nicht, analog und digitalports messen ein anliegendes signal. also das einzige was ich dazu noch sagen kann, die fühler geben bei geschaltetem signal, soweit ich weiß 250mA ab. und heißen tn7430, hersteller ifm, man findet aber nichts mehr davon, nur noch vom nachfolger, der unterschied ist das der analogausgang an meinem nicht dran ist. wäre über hilfe sehr dankbar! weiß nicht wie ich die signale in der c-control sinnvol auswerten kann, das sie wie bereits gesagt immer der meinung ist der eingang wäre eins. |
| Antwort schreiben |