|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
Auch Hallo > > ich habe von Dir leider noch keinen Kommentar bezüglich Bugs im zu BASIC++ Forum gehört (bitte korrigiere mich, wenn ich hier falsch liege). > > Wie bereits mehrfach in diesem Forum gesagt, ist es nicht die Aufgabe der Anwender, nach Fehlern zu suchen. Im Gegenteil. Jeder Anwender, der sich sich zum Bugsuchen mißbrauchen läßt, begeht einen folgenschweren Fehler. > > Heutzutage wird Hard- und Software gerne unausgereift auf den Markt geworfen und muß sich beim Endkunden entwickeln. So geschehen bei der "neuen" C-Control und Basic++. Wenn (da) Big-C damit durchkommt, wird die Markteinführung von folgenden Kontrollerversionen sicherlich kaum anders verlaufen. Siehe dazu auch die Diskussionen im CCPro-Forum. Es ist schlimm, daß einige Personen diese Vorgehensweise immer noch zu rechtfertigen versuchen. > Genau das ist der Punkt. Es spielt überhaupt keine Rolle, ob diese M-Unit 2.0 oder Tappertzhofen's Basic im Lauf der Zeit besser oder schlechter geworden sind. So bald die Teile von der Mehrheit der Anwender eingesetzt werden, erteilt man den Stategen von Conrad Electronics damit einen Freifahrtsschein, mit den Anwendern nach Belieben umzuspringen! Gruss Pascal |
| Antwort schreiben |