Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: Basic++ Bugs (mathematische Operationen) Kategorie: Verschiedenes (von Stefan Süßmann - 20.01.2006 9:06)
 Als Antwort auf Re: Basic++ Bugs (mathematische Operationen) von Pascal - 19.01.2006 10:48
> Es spielt überhaupt keine Rolle, ob diese M-Unit 2.0 oder Tappertzhofen's Basic im Lauf der Zeit besser oder schlechter geworden sind.
> So bald die Teile von der Mehrheit der Anwender eingesetzt werden, erteilt man den Stategen von Conrad Electronics damit einen Freifahrtsschein, mit den Anwendern nach Belieben umzuspringen!
>
> Gruss Pascal

Ich bin ein weitgehend zufriedener Nutzer der Unit 2.0 und der Micro. Ich habe damit ein für Anfänger gut zugängliches System gefunden. Den Conrad-Support kann man zwar bezüglich der C-Controls vergessen, aber wozu braucht man ihn auch? Hier wird einem viel kompetenter und schneller geholfen.

Und ich finde es Schade, daß hier häufer Grundsatzdiskussionen laufen, die alles kaputtreden. Hier sind einige sehr kompetente Leute, die hier kostenlosen Support leisten und denen man nicht permanent auf die Füße treten sollte. Was diskutiert ihr ständig über Programmiersprachen? Es gibt mehrere und jeder soll doch bitte die Nutzen, die ihm am besten gefällt. Ich persönlich bin froh, daß ich von CCBasic zu Basic++ gewechselt habe. Längerfristig erleichtert es mir einiges und der direkte Draht zum Entwickler ist sehr nützlich.

Also meine Bitte, konzentriert euch doch bitte mehr auf die Technik als auf Grundsatzdiskussioenen.

mfg

Stefan Süßmann

Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Basic++ Bugs (mathematische Operationen) (von Dietmar - 20.01.2006 16:01)
    Re: Basic++ Bugs (mathematische Operationen) (von Pascal - 20.01.2006 17:23)