|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
Hallo Stefan Deinen Ausführungen kann ich nicht zustimmen. > Was diskutiert ihr ständig über Programmiersprachen? Es ist wohl eher Stefan, der immer wieder über Programmiersprachen diskutieren möchte. Ansonsten wird die Diskussion nicht nur über Programmiersprachen geführt. Und schon gar nicht ständig. > konzentriert euch doch bitte mehr auf die Technik als auf Grundsatzdiskussioenen Die Zuverlässigkeit eines Systems hat nichts mit Technik zu tun? > Ich habe damit ein für Anfänger gut zugängliches System gefunden. Die CC1 V1.1 wurde noch häufig in der Ausbildung eingesetzt, was mit Einführung der "neuen" C-Control eingestellt wurde, da die Kontroller unter anderem einige Beschränkungen aufweisen. Die Diskussion, ob sich das System für Anfänger eignet, wurde aber schon häufiger in diesem Forum geführt. Mit dem Resultat, daß die Nachfolgeversionen der C-Control nach Aussagen des Entwicklers in erster Linie auf gewerbliche Nutzer und nicht auf die Anfänger, bzw. Heimanwender zielen. Sieht man auch unter anderem am vorhandenen Ausleseschutz und anderen Beschränkungen. [1] Davon abgesehen richtet sich die Kritik der Anwender in diesem Forum wohl weniger gegen die Entwickler als gegen die Marketingstrategen von Conrad. Schlimm ist natürlich, daß einige Personen das Verhalten dieser Stategen noch immer mit allen Mitteln rechtfertigen wollen, was logischerweise zu Streitigkeiten führt. Oder soll ich in Zukunft falsche Aussagen und Anfeindungen einfach im Raum stehen lassen? Grüße Dietmar Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de |
| Antwort schreiben |