|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
Hallo zusammen, habe mir jetzt eine C-Control I Station gekauft und gleich beim ersten Test ein Problem. Im Auslieferungszustand war ein Testprogramm geladen, das die LEDs und Rels nacheinander ein und ausschaltet. Nach einschalten der Spannung funktionierte alles großartig. Dann habe ich das Beispielprogramm "adports_1.bas" in die IDE von Stefan Tappertzhofen geladen, kompiliert und in die Station geladen, und zwar so: PC und Station mit Modemkabel verbunden. PC eingeschaltet. Station eingeschaltet. Das Testprogramm begann zu laufen. Beispielprogramm kompiliert, lt. Bedienungsanltg Seite 13 verfahren und das Laden gestartet. -"Drücken Sie die RESETund dann die PROG-Taste gleichzeitig auf der Station 2. Lassen Sie die RESET-Taste los. Die Station ist jetzt bereit für das Laden des Anwenderprogramms."- Das Beispielprogramm begann zu laufen und gab die Daten der Analogports aus. Dann habe ich die Pausenzeiten verlängert, wieder kompiliert und geladen. Die Daten wurden entsprechend länger gezeigt. Dann habe ich mal die Spannung von der Station ab- und später wieder eingeschaltet und seitdem ziehen sofort alle Rels an und alle LEDs leuchten, gleichzeitig läuft das Beispielprogramm. Neues resetten über die Taste und neues Laden ändert nichts an dem Zustand. Vielen Dank vorab, falls mir jemand Hilfestellung geben kann. Franz |
| Antwort schreiben |