|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
Hallo, > Leute die C Mikro ist echt ein geiles Teil wie Impuls Analog / Digital Wandler, Servoansteuerung, Kleiner Festspeicher, sehr träger Operatonsverstärker ... es ist einefach klein und genial aber der Preis von 13 € ist zu hoch und der Controller ist ein kleines Massenprodukt es kostet Conrad elektronik im einkauf nich einmal einen paar cent und ich hoffe das jemand eine Idee hat wie man an die C Mikro günstier rankommt. Also für 1 € pro stück ist ein angemessener Preis meiner meinung nach. Dann könne ich nämlich diesen Controller in vielen dingen einsetzten also in 13 Dingen mehr. Du bezahlst ja nicht nur den Controller, sondern vorallem auch die Software, die da drauf ist. Dahinter steckt ja Entwicklungsarbeit, die für andere Leute die Existenzgrundlage ist. Das ist doch bei allem so. Würde man nur die Herstellungskosten bei Büchern bezahlen würde ein Buch nur ein paar Euro (wenn überhaupt) kosten. Aber selbst die Open Micro, die auf Open Source basiert kostet schon deutlich mehr als 1 Euro. Gruß, Stefan Meine Homepage: http://www.fdos.de |
| Antwort schreiben |