Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: C Mikro zu teuer wer hat sie günstiger Kategorie: C-Control I Micro (von Christoph berninger - 30.06.2005 16:43)
 Als Antwort auf Re: C Mikro zu teuer wer hat sie günstiger von Stefan Tappertzhofen - 28.06.2005 23:04
Christoph berninger nutzt:  CC1-Unit V1.1, Micro

> Hallo,
>
> > ja also bist du damit auch einverstanden 1000€ für ein steuergerät deines Autos zu kaufen obwohl dein altes kaputt ist und du die Software bezahltst.
>
> Das Steuergerät ist kein Bedarfsgut...

Ich habe naturlich übertrieben, aber das Vierfache vom Herstellungspreis würde auch schiken,
die Meinung das alles richtig so ist, wie es ist ist meiner Meinung nach nicht richtig, denn deutsche Autos sind im Ausland günstiger als hier. (Aber das 40 Fache) Reeimport lohnt sich, das heißt die Autos werden ins Ausland gekart und wieder zurück, die im Ausland verdinen obendrauf. Jungs die ihr glaubt alles sei richtig, ihr  last euch alle kräftig von den Großen verarschen. Aber ihr seit genau richtig für den staat, der mit den Großen zusammenarbeitet. Es gibt viele Alterrnativen aber die werden unterdrückt, wenn ich sage blodsinn bauen dann verseht doch die Ironie es geht darum etwas zu Entwickeln wo zuvor sich keiner Gedanken drum gemacht hat. Neue Inovationen zu finden.
Ingiore die studiert haben, sollen die Macht über den Entwicklungsfortschritt haben. Viele von euch haben mehr drauf als die. Hundere Ingiore an einem Projekt doch wenige bekommen mehr auf die Reihe
es geht darum konkruenzfähig zu bleiben und nicht auf kosten der Bürger wir müssen billiger werden.
Zurück zu den Autos die ersatzteilpreise sind da ebenfalls günsiger.
Denn unser Know How haben wir schon längst ins Ausland verkauft.

Nun kommt mal heraus aus der Reserve ihr Wirtschaftsexperten auf Staatskosten,
Besser gesagt wie viel verdinst da im monat ( Brötchen ) und kannst du dir einfach mal so ein steuergerät Leisten woführ man eigentlich ein ganzes Auto kaufen könnte.
Also ich müsste 2 monate arbeiten gehen und hätte nichts zu essen.
das ist also alles gerecht. Da sind wir ja die Menschen geben für so einen blödsinn mehr aus als für gutes essen.

Übrigen ich weiß das in vielen steuergeräten die Softwareentwickung bereits vom Hersteller drin ist.
die Werksgarantie gild manchmal jedoch länger als 10 Jahre.
Werksgaranie ist die Garantie vom Einzelteil anlieferer.

es wird ganz einfach nur mit der situation gespielt das das Auto nun mal nicht fährt und dann kann man sich solche Preise erlauben.
Keine relation 1000€ zu 20000€ Autokaufpreis.
Billiger und Besser auch ohne Ingiore geht das,

Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: C Mikro zu teuer wer hat sie günstiger (von ReinhardB - 1.07.2005 8:42)
    Re: C Mikro zu teuer wer hat sie günstiger (von Christoph berninger - 2.07.2005 13:39)
        OT: Re: C Mikro zu teuer wer hat sie günstiger (von Stefan Tappertzhofen - 2.07.2005 16:49)
            Re: OT: Re: C Mikro zu teuer wer hat sie günstiger (von Christoph berninger - 2.07.2005 17:57)