|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
Hallo, > Ich will keinen Kommunismus sonder mehr eine Revolution, das kommt aus Frankreich und wer sich in der Geschichte auskenn weiß was ich meine. Meinst Du die aktuelle Situation in Frankreich? Oder gar die Französische Revolution? In Frankreich haben die Kommunisten großen Einfluss. Daher verstehe ich das nicht so gaz was Du meinst. Wenn Du die Französische Revolution meinst, würde ich gerne wissen, was daran "human" war ;o) Aber im Ernst: Der Preis eines Produkts richtet sich nach seinem Materialwert und dem Marktwert (also danach wieviele Leute das Produkt kaufen). Wenn man in ein Produkt eine große Summe an Entwicklungskosten steckt, die Arbeitsplätze in Deutschland sichern (und damit die Kaufkraft, auch Deine) will man natürlich nicht mit leeren Händen darstehen. Ziel jedes Produktes ist es Gewinn zu machen. Wenn 10000 Konsumenten ein Produkt kaufen muss der Betrag des Gewinns pro Produkt natürlich höher sein, als wenn 1000000 Konsumenten ein Produkt erwerben. Wenn jemand ein Auto für einen Euro mehr verkauft, als die Produktionskosten hat er einen Euro gewinn gemacht. Allerdings wird er es wohl kaum schaffen 54 Autos am Tag zu verkaufen (54 Euro * 28 Tage = 1512 Euro, hab ich jetzt einfach mal als "Durchschnittseinkommen" betrachtet) um seinen Unterhalt zu bezahlen. Gruß, Stefan Meine Homepage: http://www.fdos.de |
| Antwort schreiben |