Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: C Mikro zu teuer wer hat sie günstiger Kategorie: C-Control I Micro (von Dierk, Homepage - 28.06.2005 19:44)
 Als Antwort auf Re: C Mikro zu teuer wer hat sie günstiger von Christoph berninger - 28.06.2005 19:12
> da verdienen noch andere zu viel daran es ist und bleibt ein centartikel !
>
So ein Quatsch.
Ich weiß ja nicht, wie Du Deine Brötchen verdienst, aber die Wirtschaft funktioniert nunmal anders.

Die Micro ist kein Centartikel; der Prozessor schon. Vom Prozessor werden ja auch Millionen hergestellt und verkauft, was bei der Micro wohl nicht zutrifft.

Doch was macht die C-Control Micro aus bzw. wie unterscheidet sich die Micro vom Standardprozessor?
Eigentlich ist´s ja "nur" die Firmware und der "nur" der Compiler. Das da Arbeit und viel Geld drin steckt ist egal?
Und wenn Dietmar hergeht und ne Open-Micro macht (basierend auf dem Code (c) by Conrad?), dann lebt er nicht davon, was die Leute bei Conrad und die Entwickler von der C-Control aber sehr wohl tun.

Also wenn die Micro zwischen 8-12 Euro kostet finde ich das nicht wirklich schlimm.
Wenn ich die Micro zu hunderten kommerziell brauchen würde, dann würde ich wohl keine C-Control dafür nehmen.

Meine Homepage: http://www.csslabs.de/ccontrol

Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: C Mikro zu teuer wer hat sie günstiger (von Christoph berninger - 28.06.2005 20:34)
    Re: C Mikro zu teuer wer hat sie günstiger (von Stefan Tappertzhofen - 28.06.2005 23:04)
        Re: C Mikro zu teuer wer hat sie günstiger (von Christoph berninger - 30.06.2005 16:43)
            Re: C Mikro zu teuer wer hat sie günstiger (von ReinhardB - 1.07.2005 8:42)
                Re: C Mikro zu teuer wer hat sie günstiger (von Christoph berninger - 2.07.2005 13:39)
                    OT: Re: C Mikro zu teuer wer hat sie günstiger (von Stefan Tappertzhofen - 2.07.2005 16:49)
                       Re: OT: Re: C Mikro zu teuer wer hat sie günstiger (von Christoph berninger - 2.07.2005 17:57)
    Re: C Mikro zu teuer wer hat sie günstiger (von dierk - 28.06.2005 22:44)