|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> da verdienen noch andere zu viel daran es ist und bleibt ein centartikel ! > So ein Quatsch. Ich weiß ja nicht, wie Du Deine Brötchen verdienst, aber die Wirtschaft funktioniert nunmal anders. Die Micro ist kein Centartikel; der Prozessor schon. Vom Prozessor werden ja auch Millionen hergestellt und verkauft, was bei der Micro wohl nicht zutrifft. Doch was macht die C-Control Micro aus bzw. wie unterscheidet sich die Micro vom Standardprozessor? Eigentlich ist´s ja "nur" die Firmware und der "nur" der Compiler. Das da Arbeit und viel Geld drin steckt ist egal? Und wenn Dietmar hergeht und ne Open-Micro macht (basierend auf dem Code (c) by Conrad?), dann lebt er nicht davon, was die Leute bei Conrad und die Entwickler von der C-Control aber sehr wohl tun. Also wenn die Micro zwischen 8-12 Euro kostet finde ich das nicht wirklich schlimm. Wenn ich die Micro zu hunderten kommerziell brauchen würde, dann würde ich wohl keine C-Control dafür nehmen. Meine Homepage: http://www.csslabs.de/ccontrol |
| Antwort schreiben |