Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Kommunikation zwischen C-Control und Rechner per Modem Kategorie: Verschiedenes (von Stefan - 6.03.2005 21:26)
Hallo zusammen!

Möchte von meiner C-control Station I über ein Daten/Fax-Modem Daten übers Telefonnetz an einen entfernten Rechner senden, der ebenfalls über Modem mit dem Telefonnetz verbunden ist. Der Rechner soll die Zeichen mit Hyperterminal erfassen.

Habe schon einige Konfigurationsmöglichkeiten am Modem ausprobiert, bekomme aber nur eine Verbindung aufgebaut, kann aber keine Zeichen senden. D.h. Die Station wählt den Rechner an, dieser hebt nach RING ab, aber ich weiß nicht, wie ich nun etwas schicken kann.

Denke, dass es eine Konfigurationssache ist

Wer kann mir dabei helfen?

Schon im Voraus vielen Dank!

Gruß

Stefan

Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Kommunikation zwischen C-Control und Rechner per Modem (von Achim - 6.03.2005 22:07)
    Re: Kommunikation zwischen C-Control und Rechner per Modem (von Stefan - 7.03.2005 17:58)
        Re: Kommunikation zwischen C-Control und Rechner per Modem (von Topmail - 7.03.2005 18:05)
            Re: Kommunikation zwischen C-Control und Rechner per Modem (von Stefan - 7.03.2005 19:24)
                Re: Kommunikation zwischen C-Control und Rechner per Modem (von Achim - 9.03.2005 0:35)