|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
Hallo, > Dafür verwende ich 3 M_Units, 2 für jeweils einen Rolladen und Eine für Automatic,Fernbedinung > und Buskonntrolle. > Die 3 Units sind Über Bus verbunden. upps, warum kommt mir da der Spruch mit den Kanonen und den Spatzen in den Sinn? Richtig konzipiert kommt man da locker mit genau einer M-Unit aus (und hat noch Platz fr weitere Spielereien), > Leider Macht die Steuerung etwas anderes als ich ihr sage ( glaub ich Jedenfalls), Immer wenn ein Programm nicht das tut, was der Programmierer sich vorstellt, kann man davon ausgehen, daß er einen bis viele Fehler gemacht hat. > immer wenn ich einen Fehler ausgemertz habe kommt ein neuer dazu. Da hilft nur sytematisches Arbeiten. Jede Routine zunächst auf fehlerfreies Arbeiten testen, sich ein Flußdiagramm zu pinseln und vor allem genau zu wissen, was bei der Programmiererei denn dann zu Schluß herauskommen soll. > vieleicht könnt ihr mir helfen? Danke im vorraus Mancher hier würde Dir sicher gerne helfen, dafür fehlt es aber an "Input". Außer das Du mit zuviel zu wenig erreichst, wissen wir ja überhaupt nix von Deinem Vorhaben. Wo klemmt es denn nun im Einzelnen konkret? Grüße Henrik Meine Homepage: http://www.henrik-reimers.de |
| Antwort schreiben |