|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> Hallo Robert02, > hast Du ein Datenblatt des Sensors zur Verfügung? > Die 8kbd sind mir ein bisschen zu schief bzw. unüblich. > Ich befürchte, wenn die 8kbd sich bewahrheiten, wird es mit der CC1 (nur 9.6kbd und Teile davon) nicht klappen. > Melde Dich mal. > MfG, MaPi > > > Hallo , Forum. > > > > Da gibt's einen Temperatursensor mit digitalem Ausgangssignal . Der Messwert ist 11 Bit breit und wird deshalb in 2 Bytes gesteckt . Das erste Byte besteht nach dem Startbit aus 5 Nullen und 3 Wertbits sowie dem even-Paritätsbit , Nach einem Bitpäuschen folgt das zweite Byte . > > > > Die Übertragung läuft mit 8000 Baud . > > > > > > Hat vielleicht jemand ein BASIC-Programm zur Auslesung ? > > > > > > Gruß.......................Robert02 (Robertnullzwo) Hallo , MaPi. Von Hygrosens Instruments - die vertreiben den TSIC306 über Reichelt - habe ich auf Anfrage blitzeschnell eine englische , qualifizierte 8-seitige Beschreibung bekommen . Mit Datenprotokoll , Oszillogramm und einem stilvollen Assenblerprogramm zur Einlesung. Aber - Assembler ist mir einfach zu kompliziert. Das Datenblatt liegt mir als 374.KB.pdf-Datei vor und ich geb's gerne weiter - wenn ich eine EMailadresse dafür bekomme . Bitte teile mir eine Adresse mit - es gibt ja auch solche zum Einmalgebrauch - dann funke ich's Dir gerne zu. Gruß...................Robert02 (Robertnullzwo) |
| Antwort schreiben |