Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: CCBASIC-Programm zum Lesen von TSIC-206/306 für CC1 verfügbar!! Kategorie: C-Control I V1.1 (von Robert02 - 16.01.2010 10:17)
 Als Antwort auf Re: CCBASIC-Programm zum Lesen von TSIC-206/306 für CC1 verfügbar!! von Robert02 - 10.01.2010 10:27
Robert02 nutzt:  CC1-Unit V1.1
> > Hallo Robert02,
> > habe nun ein kleines, getestetes und funktionierendes CCBASIC-Programm inklusive ASM-Treiberroutine zum Lesen der digitalen Temperatursensoren TSIC206/306 verfügbar.
> > Da ich selbst keinen TSIC-Temperatursensor besitze, habe ich mir auf Basis der verfügbaren Spezifikationen einen TSIC-Emulator mit der CC1 erstellt, der per ZACWIRE entsprechende Temperaturwerte kodiert und mit dessen Hilfe ich die o.g. Routinen entwickeln und testen konnte.
> >
> > Melde Dich mal unter meiner o.g. Email. Würde mich freuen, wenn Du das Programm und die Treiberroutine mal an einem echten TSIC Temperatursensor testen könntest.
> >
> > Beste Grüsse,
> > MaPi
>
>
>
>
> Hallo , MaPi .
>
>
> Jawohl - Interesse und Tatendrang bestehen gleichermassen !
>      Lediglich der Schnee und -in der Folge ein paar Terminprobleme - hindern mich daran , täglich diese Post hier zu lesen.  Ich denke aber mal , dass ich bis Dienstg ( 12.1.10) den Kopf aber wieder aus dem Schnee stecken kann . Dann komm' ich sehr gerne darauf zurück .
>
> Bis dann.  Gruß....................Robert02 (Robertnullzwo)

Hallo , MaPi !

Die im ZIP-Ordner übersandten  Betriebsprogramme für den TSIC an der CC1 funktionieren auf Anhieb klaglos ! Sie ermöglichen mir die "Ein-einziges-Bauteil-Lösung" für eine 30-Meter-Messkabel-Temperaturmessung ohne Probleme mit schwankenden Leitungswiderständen . Und die programmierbare Auflösung von 0,1° bis 0,8° reicht von geradezu  "wissenschaftlich" bis zu " Raumtemperaturregler ". Super !

Herzlichen Dank dafür ! Gruß................Robert02 (Robertnullzwo)

Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: CCBASIC-Programm zum Lesen von TSIC-206/306 für CC1 verfügbar!! (von Mark - 24.01.2010 13:38)
    Re: CCBASIC-Programm zum Lesen von TSIC-206/306 für CC1 verfügbar!! (von MaPi - 24.01.2010 21:02)