|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
Hallo, wie gesagt, die Email mit dem Programmpaket ist an Dich unterwegs. MfG, MaPi > > > > Hallo Robert02, > > > > habe nun ein kleines, getestetes und funktionierendes CCBASIC-Programm inklusive ASM-Treiberroutine zum Lesen der digitalen Temperatursensoren TSIC206/306 verfügbar. > > > > Da ich selbst keinen TSIC-Temperatursensor besitze, habe ich mir auf Basis der verfügbaren Spezifikationen einen TSIC-Emulator mit der CC1 erstellt, der per ZACWIRE entsprechende Temperaturwerte kodiert und mit dessen Hilfe ich die o.g. Routinen entwickeln und testen konnte. > > > > > > > > Melde Dich mal unter meiner o.g. Email. Würde mich freuen, wenn Du das Programm und die Treiberroutine mal an einem echten TSIC Temperatursensor testen könntest. > > > > > > > > Beste Grüsse, > > > > MaPi > > > > > > > > > > > > > > > Hallo , MaPi . > > > > > > > > > Jawohl - Interesse und Tatendrang bestehen gleichermassen ! > > > Lediglich der Schnee und -in der Folge ein paar Terminprobleme - hindern mich daran , täglich diese Post hier zu lesen. Ich denke aber mal , dass ich bis Dienstg ( 12.1.10) den Kopf aber wieder aus dem Schnee stecken kann . Dann komm' ich sehr gerne darauf zurück . > > > > > > Bis dann. Gruß....................Robert02 (Robertnullzwo) > > > > > > > > Hallo , MaPi ! > > > > Die im ZIP-Ordner übersandten Betriebsprogramme für den TSIC an der CC1 funktionieren auf Anhieb klaglos ! Sie ermöglichen mir die "Ein-einziges-Bauteil-Lösung" für eine 30-Meter-Messkabel-Temperaturmessung ohne Probleme mit schwankenden Leitungswiderständen . Und die programmierbare Auflösung von 0,1° bis 0,8° reicht von geradezu "wissenschaftlich" bis zu " Raumtemperaturregler ". Super ! > > > > Herzlichen Dank dafür ! Gruß................Robert02 (Robertnullzwo) > > > > > Hallo, > mich würde dieses Programm auch sehr interessieren, da ich gerade diesen Sensor erstanden habe. > > Vielen Dank > Liebe Grüße > mark |
| Antwort schreiben |