Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: CCBASIC-Programm zum Lesen von TSIC-206/306 für CC1 verfügbar!! Kategorie: C-Control I V1.1 (von MaPi - 24.01.2010 21:02)
 Als Antwort auf Re: CCBASIC-Programm zum Lesen von TSIC-206/306 für CC1 verfügbar!! von Mark - 24.01.2010 13:38
MaPi nutzt:  CC1-Unit V1.1, CC1-M-Unit V1.1, CC1-Station V1.1, C-Control 2
Hallo, wie gesagt, die Email mit dem Programmpaket ist an Dich unterwegs.
MfG, MaPi

> > > > Hallo Robert02,
> > > > habe nun ein kleines, getestetes und funktionierendes CCBASIC-Programm inklusive ASM-Treiberroutine zum Lesen der digitalen Temperatursensoren TSIC206/306 verfügbar.
> > > > Da ich selbst keinen TSIC-Temperatursensor besitze, habe ich mir auf Basis der verfügbaren Spezifikationen einen TSIC-Emulator mit der CC1 erstellt, der per ZACWIRE entsprechende Temperaturwerte kodiert und mit dessen Hilfe ich die o.g. Routinen entwickeln und testen konnte.
> > > >
> > > > Melde Dich mal unter meiner o.g. Email. Würde mich freuen, wenn Du das Programm und die Treiberroutine mal an einem echten TSIC Temperatursensor testen könntest.
> > > >
> > > > Beste Grüsse,
> > > > MaPi
> > >
> > >
> > >
> > >
> > > Hallo , MaPi .
> > >
> > >
> > > Jawohl - Interesse und Tatendrang bestehen gleichermassen !
> > >      Lediglich der Schnee und -in der Folge ein paar Terminprobleme - hindern mich daran , täglich diese Post hier zu lesen.  Ich denke aber mal , dass ich bis Dienstg ( 12.1.10) den Kopf aber wieder aus dem Schnee stecken kann . Dann komm' ich sehr gerne darauf zurück .
> > >
> > > Bis dann.  Gruß....................Robert02 (Robertnullzwo)
> >
> >
> >
> > Hallo , MaPi !
> >
> > Die im ZIP-Ordner übersandten  Betriebsprogramme für den TSIC an der CC1 funktionieren auf Anhieb klaglos ! Sie ermöglichen mir die "Ein-einziges-Bauteil-Lösung" für eine 30-Meter-Messkabel-Temperaturmessung ohne Probleme mit schwankenden Leitungswiderständen . Und die programmierbare Auflösung von 0,1° bis 0,8° reicht von geradezu  "wissenschaftlich" bis zu " Raumtemperaturregler ". Super !
> >
> > Herzlichen Dank dafür ! Gruß................Robert02 (Robertnullzwo)
>
>
>
>
> Hallo,
> mich würde dieses Programm auch sehr interessieren, da ich gerade diesen Sensor erstanden habe.
>
> Vielen Dank
> Liebe Grüße
> mark

Antwort schreiben

Bisherige Antworten: