|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
Hallo Mak, erstmal recht herzlichen Dank für Deinen Beitrag. Also vorab, ich bin in Sachen Elektronik nicht so sehr bewandert, habe nur ein paar Grundkenntnisse. Mit der ccontrol habe ich schon öfter mal ein paar kleine Experimente gemacht und auch das Prinzip der Referenzspannung verstanden. Ich weiß nur nicht, wie ich den Tankgeber mit dem ccontrol verbinden kann, weil ich mir vorstelle, zum einen habe ich den Tankgeber mit 12 V Spannungsversorgung, und eine zusätzliche Litze mit dem Signal (0,5 - 2,5 V) Und zum anderen habe ich die ccontrol, die mir die Referenzspannung (2,5 bzw. 5 V) vorgibt. Mein Problem ist nun, ich kann den Tankgeber ja nicht an 5 V betreiben. Nun habe ich gedacht, ob man evtl. das Signal (Tankgeber) an einen der A/D-Eingänge anschliesst und den Minusanschluß des Tankgebers an den Minusanschluß des ccontrol ? Und die 12 V von der Spannungsversorgung des Starterboards ? Für weitere Hilfe wäre ich sehr dankbar. > > mfg > > > > Andreas Passender Link: http://www.manual.philippi-online.de/UTV_V1.6.pdf |
| Antwort schreiben |