|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
> Hallo Mak, > > erstmal recht herzlichen Dank für Deinen Beitrag. > > Also vorab, ich bin in Sachen Elektronik nicht so sehr bewandert, habe nur ein paar Grundkenntnisse. > > Mit der ccontrol habe ich schon öfter mal ein paar kleine Experimente gemacht und auch das Prinzip der Referenzspannung verstanden. > > Ich weiß nur nicht, wie ich den Tankgeber mit dem ccontrol verbinden kann, weil ich mir vorstelle, zum einen habe ich den Tankgeber mit 12 V Spannungsversorgung, und eine zusätzliche Litze mit dem Signal (0,5 - 2,5 V) > > Und zum anderen habe ich die ccontrol, die mir die Referenzspannung (2,5 bzw. 5 V) vorgibt. > > Mein Problem ist nun, ich kann den Tankgeber ja nicht an 5 V betreiben. > Nun habe ich gedacht, ob man evtl. das Signal (Tankgeber) an einen der A/D-Eingänge anschliesst und den Minusanschluß des Tankgebers an den Minusanschluß des ccontrol ? > Und die 12 V von der Spannungsversorgung des Starterboards ? > > > Für weitere Hilfe wäre ich sehr dankbar. > > > > > mfg > > > > > > Andreas hallo wo gibts diesen Füllstandgeber zu kaufen? mfg Hanns |
| Antwort schreiben |