|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
Hallo! ich versuchte verzweifelt conrads c-control Main Unit I bzw.c-control "M" mit dem pc zu verbinden. ich haben die stromversorgung von 5 V durch ein netzteil sichergestellt. die leds leuchten auch alle richtig solange das nullmodemkabel nicht angeschlossen wird. wenn ich jetzt c-control mit dem pc verbinde raucht das ding ab. ich habe die anleitung genauestens befolgt: stromlos anschließen, autostart-jumper wegmachten, nullmodenkabel in den pc und in c-conrol rein, strom anmachen. langsam bin ich echt verzweifel, hab schon 2 units auf dem gewissen. conrad hat mir die erste ersetzt. doch der ersatz ist auch auf die gleiche art draufgegangen. jetzt hab ich das geld zurückbekommen und mir c-conrol I M-umit + programmieradapter gekauft...schon wieder abgeraucht. ich habe sogar die zweite unit mit nem anderen rechner verbunden, weil ich dachte mein mainboar ist zu "neu" und der com-port hat sich verändert (ich weiss das ist schwachsinn :) ich weiss echt nicht was ich falsch mache... Vielleicht weiß einer von euch was da abgeht. danke. mfg robs |
| Antwort schreiben |