|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
Wenn ich mir die Logdateien so ansehe, kommt der 99%ige Verdacht auf, daß dieses Posting von Dierk stammt. Seltsam, das hatte ich irgendwie erwartet. Und das zum Thema "Hinter der Bezeichnung Administrator verstecken". *lol* Ich halte das jetzt nur für einen jämmerlichen Versuch, sich selbst in ein besseres Licht zu stellen. Weder Dietmar noch ich wollten eine Eskalation. Aber Dierk meint, er muß ständig provozieren und begründet das mit seiner "Meinungsfreiheit". Dabei vergißt er scheinbar ständig, daß seine Rechte spätestens da aufhören, wo die Rechte des anderen beginnen. Das ist auch ein Grund, warum Dierk aus diesem Forum ausgeschlossen wurde. Auch verwechselt er scheinbar private Foren mit Pressemedien. Es soll hier darum gehen, Usern zu helfen, und nicht um irgendwelche kindische Streitereien. Daher wird nunmal z.B. extremer Offtopic gelöscht. Und dazu zählen auch Beleidigungen und alles, was man so verstehen kann. Das hat weder etwas mit Zensur, noch mit Beschneidung der Meinungsfreiheit zu tun. Ein Forenbetreiber ist dazu sogar u.a. gesetzlich verpflichtet, da er für den Inhalt verantwortlich gemacht werden kann. Alles weitere zu diesem Thema spare ich mir den Usern zu liebe. Schließlich geht es hier um die CC1 und kompatible Systeme. Was ich aber schade finde, ist, daß nur wenige User sich zu diesem ganzen Thema äußern. Ich denke aber, daß diese das Thema genauso leid sind oder sogar selbst befürchten, angegriffen zu werden, und deshalb nichts posten wollen. Ich kann das verstehen. > > > Prinzipiell hast Du da recht. Viel Wind um eigentlich nichts. > So wie ich diesen Dierk Schmid aber kenne, hat er nicht unbedingt unrecht. > Er hat ja nur gefordert, dass die von ihm geschrieben Software von Dietmars Seiten verschwinden soll. Ist doch nicht zu viel verlangt, oder. Alles andere kann man ja auf seiner Homepage nachlesen. > Wenn ihm nun wirklich sämtliche Beiträge gelöscht wurden und er sich auf keine andere Weise wehren kann, verstehe ich den Aufstand sehr gut. > Überlege mal wie Du Dich da fühlen würdest. Und der Dierk unterhält meines Wissens kein C-Control Forum, oder? > > Respekt und Toleranz auf beiden Seiten wäre wohl ne Lösung, doch dazu gehören auch 2 Seiten. |
| Antwort schreiben |