Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: CCTrans32 auf der OC-Homepage Kategorie: Verschiedenes (von werdawas - 7.02.2006 16:18)
 Als Antwort auf Re: CCTrans32 auf der OC-Homepage von Pascal - 7.02.2006 16:01
werdawas nutzt:  CC1-Unit V1.1
> Hallo!
>
> Bei diesem Thema möchte ich mich doch noch einmal einmischen und etwas Positives beisteuern.
>
> Mir sind einige andere Foren bekannt, in denen im Gegensatz zu diesem massiv zensiert wird und die Forenbetreiber nur bestimmte Meinungen zulassen. Das Vorgehen der Forenbetreiber steht nichtsdestotrotz mit geltendem Recht in Einklang, da es sich um die Wahrnehmung berechtigter Interessen handelt. Dennoch wird von keinem Nutzer solcher Foren, der sich ungerecht behandelt fühlt, derartig viel Wind gemacht wie von diesem Dierk Schmid. Die Mittel, mit denen er anderen Personen seine Meinung aufdrängen will, sind völlig unverhältnismässig. Das stösst umso übler auf, wenn man sich vorstellt, dass er selbst ein Forum zur C-Control unterhält.
>
> Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
> Christian Friedrich Hebbel (1813 - 1863)
>
> Gruss Pascal
>
Prinzipiell hast Du da recht. Viel Wind um eigentlich nichts.
So wie ich diesen Dierk Schmid aber kenne, hat er nicht unbedingt unrecht.
Er hat ja nur gefordert, dass die von ihm geschrieben Software von Dietmars Seiten verschwinden soll. Ist doch nicht zu viel verlangt, oder. Alles andere kann man ja auf seiner Homepage nachlesen.
Wenn ihm nun wirklich sämtliche Beiträge gelöscht wurden und er sich auf keine andere Weise wehren kann, verstehe ich den Aufstand sehr gut.
Überlege mal wie Du Dich da fühlen würdest. Und der Dierk unterhält meines Wissens kein C-Control  Forum, oder?

Respekt und Toleranz auf beiden Seiten wäre wohl ne Lösung, doch dazu gehören auch 2 Seiten.

Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: CCTrans32 auf der OC-Homepage (von Dirk - 8.02.2006 12:12)
"werdawas"=="Dierk" ? (von André H. - 7.02.2006 22:10)
    Re: "werdawas"=="Dierk" ? (von Achim - 8.02.2006 1:12)
        eh eh "werdawas"<>"Dierk" ! (von werdawas - 8.02.2006 17:01)
            Re: eh eh "werdawas"<>"Dierk" ! (von Dietmar - 9.02.2006 1:10)
                Re: eh eh "werdawas"<>"Dierk" ! (von Achim - 9.02.2006 2:36)
                    Re: eh eh "werdawas"<>"Dierk" ! (von Dietmar - 9.02.2006 10:01)
                       Re: eh eh "werdawas"<>"Dierk" ! (von Achim - 9.02.2006 12:20)
            Re: eh eh "werdawas"<>"Dierk" ! (von Achim - 8.02.2006 22:25)