|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
Hallo Forum, ich habe mir von cctools das Starterboard zur Micro bestellt. Da es aus zeitlichen Gründen nicht möglich war habe ich den Bausatz bestell. Als es angekommen ist hab ich es gleich zusammengelötet (das erste mal das ich so etwas gemacht hat), nur hab ich nun das Problem dass das Board nicht funktioniert. Es kommt bei der Übertragung des Programmes (setze ConText ein) immer folgender Fehler: "Keine Antwort von Zieleinheit. Bitte Anschluss prüfen oder eventuell Reset drücken." Ich habe es schon mit unterschiedlichsten Jumperversionen versucht. Schater ist auf Host, und folgende Werte ab ich an den Pins der Micro gemessen: 1 - 5,00 Volt 2 - 5,00 Volt 3 - 0,00 Volt 4 - 5,00 Volt 5 - 0,45 Volt 6 - 0,00 Volt 7 - 3,61 Volt 8 - Masse Meine Fragen: 1.) Ich habe die Led´s, die Wannenbuchse und die NV Buchse noch nicht eingelötet. Kann das der Grund sein (wenn ja, wie löte ich die Leds ein - kurzes Bein am Schalter oder umgekehrt?) das es nicht funktioniert? 2.) Worauf muss ich beim Löten solcher Platinen besonders achten Tipps, Tricks (Habe die Transistoren und Kontensatoren schon kontrolliert, die müssten so passen)? Es würde mir irrsinnig helfen, wenn jemand ein paar Tips hätte! lg grex |
| Antwort schreiben |