Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Hilfe zur Programmierung einer Motorsteuerung Kategorie: Programmierung CC-Plus (von Fischilein - 27.04.2004 20:09)
Hallo zusammen,
ich bin absoluter Neuling in diesem Forum und auf dem Gebiet der Programmierung in C-Control Plus
oder Basic.
Ich habe folgendes Problem: ich müsste eine Motorsteuerung in rechts- linkslauf mit Strom-
begrenzung realisieren, die durch je einen Taster  gestartet, und durch Endschalter wieder
ausgeschaltet wird.
Ausserdem muss beim Linkslauf, bevor der Motor sich bewegt, ein anderer Motor vorher geschaltet
werden und für ca. 3sec.laufen.

Dies ist nur die Funktionsbeschreibung im groben.
Natürlich würde ich den Aufwand, falls sich jemand dazu bereit erklärt, auch gebührend
(ich nehm's auch kostenlos an :-)) honorieren.
Die genauere Funktionsbeschreibung folgt dann auch (sogenanntes Pflichtenheft).
Ich habe dafür noch 7 Wochen Zeit und kann mich in diesem Zeitraum nicht in das Programmieren
einarbeiten (vielleicht bin ich auch zu dämlich dazu :-))

Mit den externen analogen Schaltungen habe ich kein Problem, ich bekomme nur das Programm
nicht gebacken.

Vielleicht hat ja jemand Interesse oder kann mir zumindest ein paar Programmier Tips geben.

mfG Fischilein

Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Hilfe zur Programmierung einer Motorsteuerung (von Achim - 28.04.2004 22:41)
    Re: Hilfe zur Programmierung einer Motorsteuerung (von Fischilein - 28.04.2004 23:40)
        Re: Hilfe zur Programmierung einer Motorsteuerung (von Achim - 29.04.2004 0:48)
            Re: Hilfe zur Programmierung einer Motorsteuerung (von Fischilein - 29.04.2004 20:38)
Re: Hilfe zur Programmierung einer Motorsteuerung (von Tobias - 28.04.2004 13:25)