|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
Hallo zusammen, ich bin absoluter Neuling in diesem Forum und auf dem Gebiet der Programmierung in C-Control Plus oder Basic. Ich habe folgendes Problem: ich müsste eine Motorsteuerung in rechts- linkslauf mit Strom- begrenzung realisieren, die durch je einen Taster gestartet, und durch Endschalter wieder ausgeschaltet wird. Ausserdem muss beim Linkslauf, bevor der Motor sich bewegt, ein anderer Motor vorher geschaltet werden und für ca. 3sec.laufen. Dies ist nur die Funktionsbeschreibung im groben. Natürlich würde ich den Aufwand, falls sich jemand dazu bereit erklärt, auch gebührend (ich nehm's auch kostenlos an :-)) honorieren. Die genauere Funktionsbeschreibung folgt dann auch (sogenanntes Pflichtenheft). Ich habe dafür noch 7 Wochen Zeit und kann mich in diesem Zeitraum nicht in das Programmieren einarbeiten (vielleicht bin ich auch zu dämlich dazu :-)) Mit den externen analogen Schaltungen habe ich kein Problem, ich bekomme nur das Programm nicht gebacken. Vielleicht hat ja jemand Interesse oder kann mir zumindest ein paar Programmier Tips geben. mfG Fischilein |
| Antwort schreiben |