Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: Hilfe zur Programmierung einer Motorsteuerung Kategorie: Programmierung CC-Plus (von Fischilein - 29.04.2004 20:38)
 Als Antwort auf Re: Hilfe zur Programmierung einer Motorsteuerung von Achim - 29.04.2004 0:48
> > > > Ich habe folgendes Problem: ich müsste eine Motorsteuerung in rechts- linkslauf mit Strom-
> > > > begrenzung realisieren,
>
> [...]
>
> > > > Dies ist nur die Funktionsbeschreibung im groben.
>
> > > Na, für eine Funktionsbeschreibung im Groben, kann es natürlich auch nur einen groben Entwurf
> > > geben. ;-)
>
> [Code-Schnipsel]
>  
> > Danke Achim für deinen Lösungsansatz. Ich habe dir per Mail die genaue Funktionsbeschreibung
> > geschickt. Kannst ja mal schaun.
>
> Tja, Deine Hausaufgaben (oder Semesterarbeit oder was das sein mag) kann ich leider nicht für Dich
> machen.
>
> Wenn Du konkrete Detail- oder Grundsatz-Probleme hast, helfe ich gerne.
> Wie man prinzipiell Taster abfragt oder Timer laufen lässt, kannst Du ja meinem Beispiel-Code entnehmen.
>
> Für eine Komplettlösung hilft Dir vielleicht Tobias.
>
> Vielleicht ist aber ja für Dich persönlich dann auch der Ansatz mit der C-Control doch flashc und Du solltest
> Dich mit herkömmlicher Schaltungstechnik versuchen, wo Du Dich ja anscheinend gut auskennst.
>
> Bye
>  Achim

Tja, danke Achim
zumindest für den übermittelten Code und die Arbeit die du dir damit gemacht hast.
Werd ein bissl damit rumexperimentieren. Vielleicht krieg
ich's ja doch hin. Wenn's klappt werd ich das Programm hier posten.
Tobias ist auch noch im Rennen.

Ciao Andreas

Antwort schreiben

Bisherige Antworten: