Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: Hilfe zur Programmierung einer Motorsteuerung Kategorie: Programmierung CC-Plus (von Tobias, Homepage - 28.04.2004 13:25)
 Als Antwort auf Hilfe zur Programmierung einer Motorsteuerung von Fischilein - 27.04.2004 20:09
> Hallo zusammen,
> ich bin absoluter Neuling in diesem Forum und auf dem Gebiet der Programmierung in C-Control Plus
> oder Basic.
> Ich habe folgendes Problem: ich müsste eine Motorsteuerung in rechts- linkslauf mit Strom-
> begrenzung realisieren, die durch je einen Taster  gestartet, und durch Endschalter wieder
> ausgeschaltet wird.
> Ausserdem muss beim Linkslauf, bevor der Motor sich bewegt, ein anderer Motor vorher geschaltet
> werden und für ca. 3sec.laufen.
>
> Dies ist nur die Funktionsbeschreibung im groben.
> Natürlich würde ich den Aufwand, falls sich jemand dazu bereit erklärt, auch gebührend
> (ich nehm's auch kostenlos an :-)) honorieren.
> Die genauere Funktionsbeschreibung folgt dann auch (sogenanntes Pflichtenheft).
> Ich habe dafür noch 7 Wochen Zeit und kann mich in diesem Zeitraum nicht in das Programmieren
> einarbeiten (vielleicht bin ich auch zu dämlich dazu :-))
>
> Mit den externen analogen Schaltungen habe ich kein Problem, ich bekomme nur das Programm
> nicht gebacken.
>
> Vielleicht hat ja jemand Interesse oder kann mir zumindest ein paar Programmier Tips geben.
>
> mfG Fischilein

Hallo Fischilein,

ich würde mir das Pflichtenheft gerne mal angucken. Wenn Du es mir an meine
E-Mail-Adresse schickst, könnte ich entscheiden ob ich Dir helfen kann, oder nicht!

MfG Tobias

Meine Homepage: http://www.blueline-it.de

Antwort schreiben

Bisherige Antworten: