Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: Literatur Kategorie: Verschiedenes (von Hecktor - 9.01.2006 9:47)
 Als Antwort auf Re: Literatur von Heino - 9.01.2006 8:48
Hecktor nutzt:  CC1-Unit V1.1
> > Hallo!
> > > Ich will das Forum hier nicht mit Anfängerfragen bombadieren und suche deshalb ein Buch mit dem Thema so ungefähr wie :
> > > "C-Control fuer Dummies"  
> > > wer hat einen guten Buchtipp für mich,           Danke
> > Lies erst mal die Dokumentation durch, und probier einige Beispielprogramme zu verstehen.
> > Dann wage dich an ein (kleines) Projekt, dabei lernt man (jedenfalls ich) mehr als durch kluge Bücher.
> >
> > Cu Rene,
> > alias Topmail
>
> Morjn zusammen !
>
> Ich möchte das Gesagte  um einem Hinweis erweitern : es ist in der Lernphase natürlich wichtig , dass der
>  Zusammenhang zwischen der Programmierung und der Reaktion der C-Control sichtbar wird . Man muss
> das Ding irgend etwas machen lassen -eben ein (kleines) Projekt starten.
> Die einfachste Möglichkeit dazu ist , einen kompletten Port mit 8 Low-Power -Led's über Vorwiderstände zu
> beschalten . Dann kann man z.B. Programme für "Lauflicht" und "Lichtpendel" entwickeln und den Erfolg seiner Programmierarbeit direkt sehen.......................
>
> Gruß...........................Heino

Habe ich doch schon im Letzten Jahr;    dank MANFRED WILZECK  und Achim ist  mein Project gut geworden (keine befehle mehr die den gesamtprozez stoppen). Was glaubst Du denn woraus all meine neuen Wissenslücken (Fragen ) resultierren.

dabei fühlte ich mich wie eine Hummel, denn Wissenschaftlich gesehen kann eine  HUMMEL garnicht
fliegen, nur Sie die Hummel weiss das nicht und darum fliegt sie DOCH.
Sprich: Ich kann gar kein  richtiges Basic und ich schreibe doch Programme in Basic.
Das muss sich ändern deshalb suche ich ein Buch das auch dumme  Hummeln die C-Control verstehen.
>  
> .

Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Literatur (von Heino - 10.01.2006 9:47)