|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
> > Hallo! > > > Ich will das Forum hier nicht mit Anfängerfragen bombadieren und suche deshalb ein Buch mit dem Thema so ungefähr wie : > > > "C-Control fuer Dummies" > > > wer hat einen guten Buchtipp für mich, Danke > > Lies erst mal die Dokumentation durch, und probier einige Beispielprogramme zu verstehen. > > Dann wage dich an ein (kleines) Projekt, dabei lernt man (jedenfalls ich) mehr als durch kluge Bücher. > > > > Cu Rene, > > alias Topmail > > Morjn zusammen ! > > Ich möchte das Gesagte um einem Hinweis erweitern : es ist in der Lernphase natürlich wichtig , dass der > Zusammenhang zwischen der Programmierung und der Reaktion der C-Control sichtbar wird . Man muss > das Ding irgend etwas machen lassen -eben ein (kleines) Projekt starten. > Die einfachste Möglichkeit dazu ist , einen kompletten Port mit 8 Low-Power -Led's über Vorwiderstände zu > beschalten . Dann kann man z.B. Programme für "Lauflicht" und "Lichtpendel" entwickeln und den Erfolg seiner Programmierarbeit direkt sehen....................... > > Gruß...........................Heino Habe ich doch schon im Letzten Jahr; dank MANFRED WILZECK und Achim ist mein Project gut geworden (keine befehle mehr die den gesamtprozez stoppen). Was glaubst Du denn woraus all meine neuen Wissenslücken (Fragen ) resultierren. dabei fühlte ich mich wie eine Hummel, denn Wissenschaftlich gesehen kann eine HUMMEL garnicht fliegen, nur Sie die Hummel weiss das nicht und darum fliegt sie DOCH. Sprich: Ich kann gar kein richtiges Basic und ich schreibe doch Programme in Basic. Das muss sich ändern deshalb suche ich ein Buch das auch dumme Hummeln die C-Control verstehen. > > . |
| Antwort schreiben |