|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
> Hallo! > > Ich will das Forum hier nicht mit Anfängerfragen bombadieren und suche deshalb ein Buch mit dem Thema so ungefähr wie : > > "C-Control fuer Dummies" > > wer hat einen guten Buchtipp für mich, Danke > Lies erst mal die Dokumentation durch, und probier einige Beispielprogramme zu verstehen. > Dann wage dich an ein (kleines) Projekt, dabei lernt man (jedenfalls ich) mehr als durch kluge Bücher. > > Cu Rene, > alias Topmail Morjn zusammen ! Ich möchte das Gesagte um einem Hinweis erweitern : es ist in der Lernphase natürlich wichtig , dass der Zusammenhang zwischen der Programmierung und der Reaktion der C-Control sichtbar wird . Man muss das Ding irgend etwas machen lassen -eben ein (kleines) Projekt starten. Die einfachste Möglichkeit dazu ist , einen kompletten Port mit 8 Low-Power -Led's über Vorwiderstände zu beschalten . Dann kann man z.B. Programme für "Lauflicht" und "Lichtpendel" entwickeln und den Erfolg seiner Programmierarbeit direkt sehen....................... Gruß...........................Heino . |
| Antwort schreiben |