|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
*lol* Das Display hat aber noch strom. wenn man von rechts gesehen(anschluss unten) pin 2 und 3 verbindet, stürzt zwar die cc ab, aber ca 5 kasten leuchten auf... marco > > > *SELTEN SO GELACHT* > > > > Vielleicht hättest Du das Display nicht im A..... betreiben sollen... ganz abgesehen davon, daß das Ablesen dann wirklich mühsam ist .. > > > > *sorry, aber ich hab wegen Dir schon morgens Tränen in den Augen vor Lachen* > > > > Gruß Carsten > > > Hallo Carsten ! Dich hat es erheitert - Aber : ich finde es nicht unlogisch , wenn jemand ein Display dort > anordnet , wo offensichtlich sein Benehmen - als Teil seines Verstandes - sich auch befindet. > Gruß........................Heino > > > > > > > > Hi! > > > Ich habe nach ca. 1 jahr ruhezeit heute meine alte cc-1 reaktiviert, musste aber feststellen, dass das display nicht funzt. > > > der rote draht des flachkabels wies in richtung pin1. kontrast verändern brachte nichts. > > > beim verpolen des flachkabels leuchtete für 1/2 sek 3 kästchen auf dem display auf.aber nutzen kann ich es nicht. > > > > > > der port scheint in ordnung zu sein, das led-brett funktioniert. > > > > > > ich benutze ein application board, das ich mit basic und plus getestet habe. ausser der tastatur ist nichts angeschlossen. > > > > > > danke im voraus, > > > marco > > > > > > > > > |
| Antwort schreiben |