|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
ok. ich hab halt gedacht das man sowas mit ein bisschn löten hinkriegt... marco > > > > > > > > > >Das Display hat aber noch strom< > > > > > > Ist da, wo es sich jetzt befindet, sicher auch nicht so toll :-) > > lol ich hatte gehofft dass mir hier jemand sagen kann wie ich das ding reparieren kann :-( > > > Hallo ! > Die Forumuser sind nette Menschen. Verzeihen auch mal Fehler anderer............... > > Also : ein derart komplexes Teil zu raparieren ist weder möglich noch sinnvoll . Für die fiktiven > ( und verstehe DAS bitte nicht falsch !! ) Reparaturkosten bekommst Du mehrer neue Anzeigeeinheiten. > Der bereits gegebene Hinweis " neues kaufen" ist also der bestmögliche Tipp in dieser Sache. > > Ich beobachte das Forum mit Interesse . Es fällt mir auf , dass zwischen "kaum Antworten" und der > "Tonlage der Frage" ein Zusammenhang besteht : 1. Fragen , die durch schlechtes Deutsch oder > absolut mangelhafte Ortografie gekennzeichnet sind , bekommen kaum Antworten . Das ist auch gut > verständlich , denn was soll die Antwort , wenn der Frager die Antwort gar nicht verstehen wird ? > 2. Fragen , die schon x-mal beantwortet wurden und daher über die Suchfunktion zugänglich sind > strapazieren ebenfalls den Toleranznerv der ansonsten netten Leute arg ! > . > DEINE Frage passt nicht in dieses Schema , sie ist verbal ganz einfach ein prolliger Verstoß gegen > den guten Geschmack bezüglich der Ausdrucksweise . Aber wie gesagt : Verziehen.........., aber > irgend jemand musste Dir das ja mal schonend beibringen. > > Gruß trotzdem...................................................Heino > > > > |
| Antwort schreiben |