Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: Display im Arsch Kategorie: Programmierung Basic (von fragenmensch - 17.10.2005 21:58)
 Als Antwort auf Re: Display im Arsch von fragenmensch - 24.09.2005 17:13
fragenmensch nutzt:  CC1-Unit V1.1
nachtrag:anderes display ans kabel gehängt,geht wunderbar.
marco
> ok. ich hab halt gedacht das man sowas mit ein bisschn löten hinkriegt...
> marco
> >
> > >
> > > >
> > > > >Das Display hat aber noch strom<
> > > >
> > > > Ist da, wo es sich jetzt befindet, sicher auch nicht so toll  :-)
> > > lol ich hatte gehofft dass mir hier jemand sagen kann wie ich das ding reparieren kann :-(
> >
> >
> > Hallo !
> > Die Forumuser sind nette Menschen.  Verzeihen auch mal Fehler anderer...............
> >
> > Also : ein derart komplexes Teil zu raparieren ist weder möglich noch sinnvoll . Für die fiktiven
> > ( und verstehe DAS bitte nicht falsch !! ) Reparaturkosten bekommst Du mehrer neue Anzeigeeinheiten.
> > Der bereits gegebene Hinweis " neues kaufen" ist also der bestmögliche Tipp in dieser Sache.
> >
> > Ich beobachte das Forum mit Interesse . Es fällt mir auf , dass zwischen "kaum Antworten" und der
> > "Tonlage der Frage" ein Zusammenhang besteht : 1. Fragen , die durch schlechtes Deutsch oder
> > absolut mangelhafte Ortografie gekennzeichnet sind , bekommen kaum Antworten . Das ist auch gut
> > verständlich , denn was soll die Antwort , wenn der Frager die Antwort gar nicht verstehen wird ?
> > 2. Fragen , die schon x-mal beantwortet wurden und daher über die Suchfunktion zugänglich sind
> > strapazieren ebenfalls den Toleranznerv der ansonsten netten Leute arg !
> > .
> > DEINE Frage passt nicht in dieses Schema , sie ist verbal ganz einfach ein prolliger Verstoß gegen
> > den guten Geschmack bezüglich der Ausdrucksweise .  Aber wie gesagt :  Verziehen.........., aber
> > irgend jemand musste Dir das ja mal schonend beibringen.
> >
> > Gruß trotzdem...................................................Heino
> >
> >
> >
> >
>

Antwort schreiben

Bisherige Antworten: