|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
Na klar hab ich da ne Tabelle steht doch in jeder Anleitung so hab die CC1 alte version den Werten vom AD port 0 bis 255 kann ich so meine realen Werte zuweisen, die ich mit hilfe einer Kalibrierfunktion ermittelt habe. Diese stimmen damit kenn ich mich aus beruflichen Gründne aus. Und wenn ich zb die Temperatur messe dann sag ich: looktab Temptab, Tspannung, Temperatur und zum ausgeben print Temperatur und am Ende des Programms hab ich 256 Werte untereinandereben die tabel Temptab und somit wird jedem wert am Ad-port die exakte Temperatur zugeweisen. Also das steht wie gesagt in der anleitung und funktioniert nur eben bei 2 verschiedenen Sensoren brauch ich 2 Tabellen da es untershcieliche dinge sind,und die 2. will die Contrl net > > ich habe 2 Sensoren um die Temperatur und den Druck zu messen. > > Das geht auch recht gut, solange ich nur einen Sensor benutze. > > Wenn ich nun beider Auswerten will, hab ich ja nun 2 Tabellen für die Messwerte. > > Wieso hast Du die dann? Welche Tabellen? > > > Wenn ich die am Ende des Programms anhänge > > Tabellen ans Ende des Programmes anhängen? Das geht ja nur im Sourcecode - dann können es aber keine Messwerte sein. > > > meckert die Software (Simulation) bei der 2. Tabelle > > Wie muß ich die anhängen, damit beide Tabellen erkannt werden? > > Warum postest Du nicht den relevanten Code und die exakte Fehlermeldung mit Programmzeile? Dann kann Dir sicher besser geholfen werden. > > Bye > Achim |
| Antwort schreiben |