|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> > > > ich habe 2 Sensoren um die Temperatur und den Druck zu messen. > > > Das geht auch recht gut, solange ich nur einen Sensor benutze. > > > Wenn ich nun beider Auswerten will, hab ich ja nun 2 Tabellen für die Messwerte. > > > > Wieso hast Du die dann? Welche Tabellen? > Na klar hab ich da ne Tabelle > steht doch in jeder Anleitung so Das ist ja komisch, dass ich für meinen Temperatur-Sensor an der CC-1-Station trotzdem keine Tabelle brauche. > und am Ende des Programms hab ich 256 Werte untereinandereben die tabel Temptab > und somit wird jedem wert am Ad-port die exakte Temperatur zugeweisen. > Also das steht wie gesagt in der anleitung und funktioniert > nur eben bei 2 verschiedenen Sensoren brauch ich 2 Tabellen da es untershcieliche dinge sind,und die 2. will die Contrl net Aha. Liest Du auch, auf was Du antwortest? Extra für Dich noch ein zweites Mal: Warum postest Du nicht den relevanten Code und die exakte Fehlermeldung mit Programmzeile? Dann kann Dir sicher besser geholfen werden. Bye Achim |
| Antwort schreiben |