|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
Hallo, Habe jetzt die Leuchtstofflampe wie vorgeschlagen ausgebaut und anstelle dessen eine gewöhnliche Hochvolt Halogenleuchte installiert. Das Problem besteht leider immernoch. Diesmal aber beim jeden ca. 4 Schaltvorgang. Was kannst / könntet ihr mir noch raten. Gruss Arno > > 3. Nein, das programm bzw. die C-Station läuft einwandfrei, bis halt zu den Erreignis, wenn ich von der > > Küche Bier besorge. Vielleicht sollte ich einfach aufhören Bier zu trinken, aber irgend wann mal werde > > ich auch mal Hunger haben. > > ~looooool~ > DAS ist ein eindeutiges warnzeichen deiner leber durch das medium > leuchtstofflampe *gggggggg* > nein im ernst: > mir fällt gerade ein, dass es elektronische starter gibt. > ich selbst starte eine schwarzlicht-lampe damit, da diese doch > recht teuer sind und die elektronischen starter durch einen sanftanlauf > unnötiges flackern der lampe vermeiden und somit auch deren lebens- > dauer erhöhen. > da die zündspannung für die röhre mit hilfe der softsarter langsam > erreicht wird, werden auch keine so extrem energiereichen impulse > erzeugt, was dem problem möglicherweise abhelfen könnte. > > auch wenn es mit dem CControl weniger etwas zu tun hat - eine leucht- > stofflampe ist allgemein überhaupt kein geeignetes mittel für eine > kurzzeitbeleuchtung zum zwecke des plünderns des kühlschrankes > oder bierkastens während einer werbepause. der energiebedarf zur > zündung ist extrem hoch. auch führen häufige zündungen zu einer > verstärkten schwärzung und somit einem schlechten wirkungsgrad der > röhre. die lebensdauer verkürzt sich um viele, viele stunden und röhren > sind prinzipiell sondermüll. > > |
| Antwort schreiben |