|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
Hallo Sven, von mir stammt der CCTOKBAS-Decompiler. Einige Sachen würfelst Du durcheinander, oder ich habe Dich mißverstanden. Der IDI05-Disassembler macht nur Sinn, wenn Du einen Maschinencode aus dem internen EEPROM auslesen und in menschenlesbaren Assembler umwandeln willst. Ich vermute aber, Du willst das im externen EEPROM stehende CCBASIC- oder CCPLUS-Programm in CCBASIC-Quellcode umwandeln. Wenn der CCTOKBAS-Decompiler keine Verbindung zur C-Control aufbauen kann, dann versuche bitte einmal das im Archiv ebenfalls enthaltene Upload-Tool CCUPLWIN einzusetzen. Es handelt sich um ein 32-Bit Consoleprogramm, das am DOS-Prompt von allen Windowsversionen ab 95 funktionieren sollte. Du startest einfach "ccuplwin 2", falls die C-Control am zweiten RS232-COM-Port angeschlossen ist. Danach wird die C-Control ausgelesen und das Programm in der Datei CCUPLOAD.DAT abgelegt. Diese Datei kannst Du mit dem Decompiler verwenden ("cctokbas CCUPLOAD.DAT"). Halte uns auf dem Laufenden, ob es funktioniert. Gruß, Dietmar Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de |
| Antwort schreiben |