|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
IHR ZWEI SEIT JA ZWEI... MANN OOOOOOhhhhhhh MANN... Ich wollt halt auch einfach nicht miteinander klarkommen, da liegt schon mal das Problemzentrum! Was ich hier als neuer so beobachte..., ist das es zum einen die "OpenSource-Fraktion" gibt, und zum anderen die "Offiziellen", die irgendwie mit Conrad leiert sind... Ich les hier NE MENGE mit, und hab schon ein paar hilfreiche Info´s bekommen, insbesondere Stefan hat mir mit der genialst schnellen umsetzung des Ref-Befehls, wirklich geholfen. Dietmar hilft uns allen ENORM durch sein Forum, die Site und überhaupt! Mit jedem von Euch kann man bestens Umgehen, nur ihr nicht miteinander, "Die Hard" und Henrik und ihr zwei solltet Euch vielleicht Gedanken drum machen, wie Ihr wieder einen annehmbaren Nenner findet. Der Stefan ist so max. Mitte 20, wie alt ist "Die Hard" ??? Wahrscheinlich auch nicht viel älter?? Ich kann mir ziemlich gut vorstellen, das das nicht unbedingt nur ein schöner Job ist, den die zwei für Conrad machen. Die Rechte an Stefans Code liegen bei Conrad! "Die Hard" hat wahrscheinlich nie irgendwelche Urheberrechte besessen, und wenn doch sind die jetzt auch bei Conrad! Ich kann mir gut vorstellen, das die Jungs auch den ein oder anderen Knebel verpasst bekommen haben und manchmal oder auch oft wirklich nicht anders können! Auf Conrad kann man GANZ BESTIMMT SAUER SEIN, keine Frage! Falsche Versprechungen zu den V2, keine Unterstützung für die vielen privaten Bemühungen rund um die CC1 V1 (Dietmar, C3C uvm.) Ich finde es auch UNMÖGLICH von Conrad das zumindest bei der Planung zur V2 die PowerUser der V1 nicht beteiligt wurden... usw. usf. .... Aber Stefan und "Die Hard" verbrocken den meisten Mist den sie verbrocken wegen Conrad! Nicht weil sie inkompetent, doof, unfähig oder sonst was wären! Das sollte Dietmar und die anderen bedenken! Grundsätzlich fühle ich ja mehr auf der Seite der Conrad-Kritiker! Aber auf "Die Hard" und Stefan lass ich jetzt erst mal nichts kommen, die geben sich doch echt Mühe, hier im Forum usw. Wir könnten hier auch GARNICHTS von den beiden hören! Würde das irgendwen wundern, wenn niemand von Conrad am öffentlichen CControl-Leben teilnehmen würde? Nein! Also! Die zwei sind quasi immer da (zuindest in den letzten 10 Tagen)! Das sollte man auch nicht vergessen! Pit |
| Antwort schreiben |