|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
Hallo Dietmar! > .... In Emails habe ich ihm einen Weg vorgeschlagen, wie die CCPLUS-Programmierung ermöglicht und das Ausleseverbot optimiert werden könnte. Beides liegt in seinem Ermessensspielraum, doch leider hatte ich unverständlicherweise keinen Erfolg. > Schade definitiv! > Ich erkenne das Copyright von Conrad am Betriebssystem vollkommen an. Das war schon bei der alten C-Control so. Von Open-Source im Sinne von "jeder kann mit dem OS machen, was er will" halte ich nichts. > Völlig klar, ich auch! Aber bekannt sollte uns das OS schon sein... > Das ist vollkommen richtig. Zur Zeit der V1.1 hat sich der Entwickler (Martin Förster alias mafoe) im damaligen Forum nur sehr selten blicken lassen. Okay, damals war das auch nicht so nötig wie heute. ;-) > Na, so schlimm ist die V2 nun auch nicht, sie hat ihre Daseinsberechtigung! Hier und da inkompatibel, kein ASM usw. Aber für Hobby-Leute und nur Basic-Progger ziemlich GUT! Obwohl ich fit in C bin, bau ich Prototypen wenn eben möglich mit den CControl und sowohl die V1 als auch bisher eine V2 bewähren sich im industriellen Umfeld bestens! Und darauf kommt es an! Ich besitze sowohl mit der V1 als auch mit der V2 ein kalkulierbares System, nicht mehr und nicht weniger, ist von Micros dieser Grössenordnung zu erwarten! Wenn die CPU wegen dem OS nicht hängen bleibt ists mir eigentlich schnuppe, wenn hier und da was klemmt, hauptsache ich weiss es, 1% inkompatibel oder nicht... egal! Von einer CC2 erwarte ich mehr (bekomme ich ja auch), weil ich das 4fache zahle... > "Selbst wenn ich der Super-DAU wäre, könnte ich Basic++ und die V2 kritisieren und sagen, was mir nicht daran gefällt" halte ich aber nach wie vor für angebracht. > Ja! Basic++ find ich aber gut! Fertig! Vernüftiges if then else, function usw. Wenn ich schnell was stricken will ziehe ich das allen alten CcBasics Versionen doch vor, obwohl bei ähnlichem Befehlsumfang würde ich jederzeit die DOS-IDE vorziehen... Wenn, weis ich nicht genau, aber dein CC1-OS ohne driftige Gründe durch B++ boykotiert wird, fänd ich das ziemlich Sch..ade, und könnt Dich bestens verstehen, B++ Mist zu finden selbst wenns gut ist. Pit |
| Antwort schreiben |