|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> > > Hallo zusammen, > > > > ich brauche mal kurz die Belegung der Anschlüsse von diesem Meßadapter. Ich habe die Beschreibung > > verlegt und will da nichts kaputt machen. > > Zur Verständigung : > > Der Meßadapter leigt so vor einem das man links den Ausgang hat und rechts den Eingang (Sensor) > > > > Dann sind da noch die vier Pins in der Mitte an die +5 -5 GRD und URef dran müssen. => Diese Belegung > > bräuchte ich! > > > > Gruß > > Christian > > Hallo Christian . > > Wenn wir jetzt von selben Adapter sprechen , gilt Folgendes . Mit Blick auf die BESTÜCKUNGSSEITE sind > die Sensoranschlüsse links ! Es folgen 4 Leerstellen ,dann V+ / GND / V- / +5V Controller . Weiter rechts > dann GND / OUT > Den Controllerpin kannst Du Ignorieren , wenn Du nicht ´das Multiplexen anfängst. Und : die Uref hat am > Adapter nix zu suchen . Die ist an der 20-pol. Steckbuchse 1 , Pin Nr 2 zuhause und justiert die "255" > für den AD-Wandler . > > Alles klaro ? Gruß...........Heino Danke, brauche ich jetzt die 5V vom Controller? Habe ich nämlich angeschlossen weil das der einzige Pin war an den ich mich erinnern konte ;) Gruß Christian |
| Antwort schreiben |