|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> Wenn wir gerade bei Fehlern sind: > > In Deiner Beschreibung LCD Befehle betreffend steht: weitere Befehle werden > nicht unterstützt. Das ist glücklicherweise falsch. Ein PUT geht auch und wird > brav an das LCD umgeleitet. Wäre auch dumm, wenn nicht. Wie sollte man > sonst (einfach) in einem EEPROM abgespeicherte Textdateien auf das LCD > zaubern? Ja, ich weiss, ich habe vergessen das PUT zu erwähnen > Ein echter alter Bug ist die Beschränkung auf rund 6kB im Compiler. Da hat man > nun serienmäßig 10 kB Programmspeicher und die Entwickler bringen es immer > noch nicht fertig, die auch mit dem Basiccompiler tatsächlich zu nutzen. > Die guten alten Würgarounds (modifizierte Compiler unter DOS) funktionieren > aber erfreulicherweise immer noch. Du kennst die Hintergründe der C-Control 2.0 nicht. Auf die Schnelle war kein neuer Compiler zu machen - kommt aber. > Es wird höchste Zeit, daß die offizielle Seite um diese Bugreports erweitert wird. > Die C-Control wendet sich an Anfänger und denen sollte man nicht zumuten, > auf Glück angewiesen zu sein. Wer da neben den eigenen Fehlern noch mit > mangelhafter Dokumentation zu kämpfen hat, ist aufgeschmissen. Weiss ich auch, ich aktualisiere die "PROBLEMLÖSUNGEN" sofort, wenn ich Kenntnis bekomme, > Ahnliches gilt für das App-Board der V.2. Weklcher Hirni ist den auf die Idee > gekommen, an den Beep-Port einen Piezosummer mit eigener Elektronik > und fester Frequenz anzuschließen? Zu meiner Zeit hätte das schlicht fristlose > Kündigung bedeutet (in jeder x-beliebigen Firma). Das sit gut, das du mir das sagst, weil meine Boards i.O. sind. Und offensichtlich in der Fertigung was schief gelaufen ist. Wusste nichts davon. > > das ist alles sehr, sehr schade, weil die Version 2 auch gaaanz viele schöne Seiten > hat.So kompakt und mit minimalem weiteren Platinenaufwand gibt es kaum etwas > Vergleichbares. Danke, wir bemühen uns Ciao..... |
| Antwort schreiben |