|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> Hallo Jürgen, > > Du hast mir schon so viel geholfen. Danke dafür an dieser Stelle noch einmal. > Bitte vernachlässige meine Angaben zur Programmieroberfläche da sie auch nicht stimmen müssen. > Es könnte auch heissen CCBasic. > > Dein Ablaufvorschlag klingt sehr genial. > > Also so, wenn XXXX < 10 then goto #HAUPTPROGRAMM > und wenn XXXX > 10 then goto #DEMO ENDE > > > Wer hat für mich einen Programmvorschlag in dem der Flashspeicher ausgelesen und verändert wird wie gewünscht? > > Viele Grüße Martin > > > > > > Hallo Martin > > Erst mal eine Frage: > > Du programmierst die Open Mikro mit Basic++, geht das überhaupt? > > > > Wenn Du so eine Demo --für welchen Zweck auch immer -- programmieren möchtest, > > dann müsstest Du meines erachtens einen Wert aus dem Flash Speicher lesen, dann diesen > > Wert um ein erhöhen und wieder in das Flash schreiben. > > Wenn Du den Wert gelesen hast brauchst du ja nur noch auf grösser 10 vergleichen und dann > > in das passende Unterprogramm verzweigen. > > > > Schöne Feiertage Jürgen > > > > > > > Hallo liebe Forumsteilnehmer. > > > > > > Mikro: Open Mikro DIP8 > > > Programm Basic++ > > > Sockel: Eigenständige Platine (nicht Programmer-Board) > > > > > > Ist es möglich, eine art Demoversion in mein Basic++ Programm einzubauen. > > > Meine Vorstellung währe, dass der Mikro z.B. 10x gestartet (durch Stromzufuhr) werden > > > kann und dann beim 11. mal auf einen anderen Programmabschritt verweist > > > (beispielsweise #DEMO ENDE.......) und sich erst durch einen neuen flash > > > auf dem Programmer-Board zurücksetzen lässt. > > > > > > Ich freue mich auf Eure Antworten > > > > > > smax |
| Antwort schreiben |