Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: Demoversion im Programm Basic++ Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von GeKü - 20.12.2008 20:51)
 Als Antwort auf Re: Demoversion im Programm Basic++ von Jürgen - 20.12.2008 14:05
Hallo Martin,
bevor Du Deine OM abschiesst (verträgt nur 10k Schreibvorgänge und kostet bei CC-Tools ca 5€) nimm doch einfacher ein EEPROM (z.B. 24C256 bei Recihelt für ca 1€ und verträgt ca 100k Schreibvorgänge).
Die entsprechenden Beispielroutinen für den 24C256 übe die I2C-Schnittstelle findest Du im Zubehör der OM-Beschreibung von D.Harlos.
Gruss, GeKü

> Hallo Martin
> Probier doch einfach mal selber.  (Siehe Handbuch oder Beispielen)
>
> Anmerkung als Nachtrag:
>
> Bitte schreib nur am Anfang des Programmes in den Flash. --- oberhalb der Programmschleife!
> Wenn Du den Schreibbefehl in die Programmschleife einfügst, und diese 500x pro Sekunde durchlaufen
> wird, dann hast Du nach einer Minute einen defekten Controler.
> Gruß Jürgen
>
> > Hallo Gerd,
> >
> > da ich ohne rot zu werden sagen möchte, dass ich auf diesem Gebiet nicht unbedingt eine Leuchte bin, bitte ich Dich um ein kleines Programm zur Verständlichkeit (Wenn möglich beginne damit ganz vorne, das Haupt und Endprogramm brauche ich nicht, lediglich die Abfrage/ Erweiterung und die dementsprechende Sprungmarke).
> >
> > Ich freue mich Auf Deine Nachricht.
> >
> > Gruß
> > Martin

Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Demoversion im Programm Basic++ (von SMAX - 20.12.2008 22:48)
    Re: Demoversion im Programm Basic++ (von Jürgen - 21.12.2008 18:25)
        Re: Demoversion im Programm Basic (von Jürgen - 21.12.2008 19:09)
            Re: Demoversion im Programm Basic (von SMAX - 21.12.2008 22:01)
                Re: Demoversion im Programm Basic (von Jürgen - 22.12.2008 12:35)