|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
Hallo Jörg, erstmal vielen Dank für deine wirklich sehr ausführliche Antwort, mit ähnlichen Gedanken habe ich auch schon gespielt, welche C-Control überhaupt die richtige wäre, da ich aber leider kompletter Anfänger in der Mikrosteuerung bin, wäre ich aus meiner Sicht erstmal froh überhaupt einmal einen funktionierenden Kreis zu schaffen, und auf diesem dann aufzubauen. Luftfeuchtigkeitssteuerung und anderes eben erst später. Bei den Sensoren bin ich auf ähnliche Ergebnisse gekommen und die Anzeigen würden mir reichen wenn ich sie am alten Laptop ablesen könnte, da ich ja sowie zur Kontrolle herkömmliche Thermometer in den Terras platzieren werde. Von daher wären mehrere C-controls nur bedingt nötig, sieht man dann eh wenn man ansteht :-)) Wie lange sind deine Leitungen zu den Sensoren, wie siehts mit dem Programm aus, schafft das ein Normalsterblicher, oder muss ich vorher noch zur Uni ?? Was mich irgendwie an den C-Control Stations stört, sind die augescheinliche Begrenzungen in Sachen Anschlüsse, aber Gott sei Dank läuft mir ja nichts davon und ich werd mir das ganze nochmal mit deinen Tipps ansehen, da ich deine Antworten nur mal schnell überflogen habe. Vielen Dank nochmal und Gruß Matthias |
| Antwort schreiben |