Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: Merkwürdiges Verhalten der C-Control 1 Station Kategorie: C-Control I V1.1 (von ManfredW, Homepage - 12.11.2006 23:32)
 Als Antwort auf Re: Merkwürdiges Verhalten der C-Control 1 Station von Volker - 12.11.2006 20:03
> Hallo Manfred,
>
> wenn ich die Led´s definiere und initialisiere ist noch alles OK.
> Selbst wenn ich alle Kommentare wieder entferne, läuft die Station.
> Wenn ich aber auch nur eine der 2 fraglichen Led´s wieder ins Programm nehme und auch nur wenn dann beide Relais K1 und K2 angesteuert werden, d.h. alle 4 Port´s 1-4 auf Ground liegen, dann erfolgt ein Resett.
>
> Wenn z.B. Port 1,2 und 5(Schalter in der Sisterne der ein drittes Relais steuert) auf Ground liegen, ist alles noch OK. Kein Resett.

Hallo Volker,

wenn Du F1 drückst, wird das Programm in der Schleife im Unterprogramm festgehalten.
Dadurch wird aber F2 nicht wirksam und kann nicht das zweite Relais einschalten.
Du schreibst, dass Du nur eine LED ins Programm nimmst. Dazu steht in Widerspruch, dass alle 4 Ports (2 LED und 2 Relais) auf Ground sind.
Hast Du auch das Verhalten getestet, wenn einen anderer Befehl anstelle LED eingefügt ist?

Ich werde Dein erstes Programm in meine Station laden und schalten. Dann werde ich sehen, ob meine auch ausfällt mit Reset.
MfG ManfredW

Meine Homepage: http://manfred.wilzeck.de

Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Merkwürdiges Verhalten der C-Control 1 Station (von Volker - 13.11.2006 0:17)
    Re: Merkwürdiges Verhalten der C-Control 1 Station (von ManfredW - 13.11.2006 10:08)
        Re: Merkwürdiges Verhalten der C-Control 1 Station (von Volker - 13.11.2006 19:41)
            Re: Merkwürdiges Verhalten der C-Control 1 Station (von Volker - 13.11.2006 20:04)
Re: Merkwürdiges Verhalten der C-Control 1 Station (von ManfredW - 13.11.2006 0:03)
    Korrektur (von ManfredW - 13.11.2006 0:12)