|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
> Hallo Hermann, > > die neuen Generationen sind zu schnell für den Basic-LCD Treiber der M-Unit 1.1. Wenn Du die M-Unit 1.2 in den Slowmode setzt, ist sie genauso schnell (langsam) wie die alte 1.1. > > Ich würde es erstmal versuchsweise ausprobieren, indem Du sie mit "SLOWMODE ON" auf die alte Geschwindigkeit herunter fährst. Sollte dann alles funktionieren, musst Du die LCD-Ausgaben an die neuen Treiber anpassen! > > MfG Tobias > > PS: Vergleiche Seite 30 in der M-Unit Bedienungsanleitung -> SLOWMODE. Berichte mal, ob es daran gelegen hat. Hallo Tobias, was meinst Du mit LCD-Treiber? Damit mein LCD funktioniert hat mir ein Freund das programmiert. jede einzelne Zeile. Sind die LCD-Treiber diese "vorgefertigten" Tools um die Displays leichter bzw. eleganter ansprechen zu können? So etwas verwende ich in meinem Programm nicht. Trotzdem könntest Du natürlich recht haben mit der Geschwindigkeit. Kann mir jedoch nicht vorstellen, daß Conrad schnelle Units entwickelt und dann funktioniert die LCD-Ausgabe nicht mehr. Leider bin ich da auch Laie. Da hilft nur weitersuchen. Danke jedoch für die Antwort. mfg Hermann |
| Antwort schreiben |