Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: Probleme mit Display-Ansteuerung bei m-unit 1.2 Kategorie: C-Control I V1.2/2.0 (von Sattler Hermann - 28.02.2006 19:50)
 Als Antwort auf Re: Probleme mit Display-Ansteuerung bei m-unit 1.2 von Thomas - 27.02.2006 20:10
Sattler Hermann nutzt:  CC1-M-Unit V1.1, CC1-M-Unit V1.2/2.0
> aber weil wir gerade dabei waren,funktionieren nun die LCD-Befehle auf der M1.2 ?
>
> Thzomas

Ja, Ja jetzt funktioniert es super.  (Habe ich etwas weiter oben auch schon geschrieben)
  Ihr hattet recht. Die M1.2 ist da anscheinend zu schnell und "überfährt" die Display-controller.
  Es reichte schon eine Pause von 1 ins BASIC-Programm zu integrieren. Pause 1 sind doch
  20ms.
  Mit meiner Anwendung kann ich jetzt 8 Temperaturen nach Excel senden und gleichzeitig am
  Display die Temperaturen ablesen. Sehr schön. Die m-unit 1.1 war da zu langsam.

So jetzt fehlt mir noch ein Excel-VBA-Profi. Da habe ich auch noch ein Problem.

Nochmals vielen Dank für die Hilfe.

mfg

Hermann Sattler

Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Probleme mit Display-Ansteuerung bei m-unit 1.2 (von Thomas - 28.02.2006 20:45)
    Re: Probleme mit Display-Ansteuerung bei m-unit 1.2 (von Naturbanause - 28.02.2006 21:39)