|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> Holla - > > da hab ich wohl ein bisschen Salz in tiefen Wunden gestreut - so rege hab ich dieses Forum ja noch nicht erlebt :-) > Leider bleib ich auf meinem Problem sitzen. > > @ Stefan: Ich hab das Problem mit Stadart Basic (das von Conrad geliefert wird) einwandfrei gelöst - wie auch schon mit der Plus-Software auf meinem alten CC V1.0... Das sollte alles gehen. > > Nur sind jetzt viel viel mehr Variablen im Spiel, Objekte waren auch drin - nur die hab ich zur Fehlersuche wieder beseitigt (hat nicht viel, aber etwas gebracht meine ich) und dann verteilt sich das Programm auch noch auf 3 Quelltexte (Display und Überwachungsmodul der Batterien "importiert") > > Aber wie gesagt, ich vermute, dass es an der Speicherverwaltung liegt... der Sourcecode in CCBasic geht genau so auch... Nur dass ich da halt jeder Variablen ihren Speicherort zuweisen muss. > > Kann ich dich vielleicht direkt kontaktieren Stefan? Schreib mir doch bitte eine Mail, wenn du deine Adresse nicht posten willst. > Ich werds bis dann auch mal mit Basic++2006 Beta probieren. > > Gruß > > Manuel Hi Manuel, klick doch einfach hier im Forum Stefan´s Namen an, dort steht seine Mail-Adresse drin. Gruss Dierk Meine Homepage: http://www.csslabs.de/ccontrol |
| Antwort schreiben |