Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: Hallo? Wer hat MIR eigentlich geantwortet? (Außer Stefan?) Kategorie: Verschiedenes (von dierk, Homepage - 20.01.2006 22:02)
 Als Antwort auf Hallo? Wer hat MIR eigentlich geantwortet? (Außer Stefan?) von Manuel - 20.01.2006 20:11
> Holla -
>
> da hab ich wohl ein bisschen Salz in tiefen Wunden gestreut - so rege hab ich dieses Forum ja noch nicht erlebt :-)
> Leider bleib ich auf meinem Problem sitzen.
>
> @ Stefan: Ich hab das Problem mit Stadart Basic (das von Conrad geliefert wird) einwandfrei gelöst - wie auch schon mit der Plus-Software auf meinem alten CC V1.0... Das sollte alles gehen.
>
> Nur sind jetzt viel viel mehr Variablen im Spiel, Objekte waren auch drin - nur die hab ich zur Fehlersuche wieder beseitigt (hat nicht viel, aber etwas gebracht meine ich) und dann verteilt sich das Programm auch noch auf 3 Quelltexte (Display und Überwachungsmodul der Batterien "importiert")
>
> Aber wie gesagt, ich vermute, dass es an der Speicherverwaltung liegt... der Sourcecode in CCBasic geht genau so auch... Nur dass ich da halt jeder Variablen ihren Speicherort zuweisen muss.
>
> Kann ich dich vielleicht direkt kontaktieren Stefan? Schreib mir doch bitte eine Mail, wenn du deine Adresse nicht posten willst.
> Ich werds bis dann auch mal mit Basic++2006 Beta probieren.
>
> Gruß
>
> Manuel
Hi Manuel,
klick doch einfach hier im Forum  Stefan´s Namen an, dort steht seine Mail-Adresse drin.

Gruss
Dierk

Meine Homepage: http://www.csslabs.de/ccontrol

Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Hallo? Wer hat MIR eigentlich geantwortet? (Außer Stefan?) (von Manuel - 22.01.2006 13:50)
    Re: Hallo? Wer hat MIR eigentlich geantwortet? (Außer Stefan?) (von Dietmar - 22.01.2006 15:30)
        Re: Hallo? Wer hat MIR eigentlich geantwortet? (Außer Stefan?) (von Manuel - 23.01.2006 19:51)